1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Dolby Digital Ausgang AC3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Pedro, 11. Dezember 2005.

  1. Pedro

    Pedro Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Relook 300S mit neuestem Neumo Image
    Habe versch. Images probiert habe aber leider noch keines gefunden wo der AC3 Ausgang funktioniert.
    kennt jemand das problem!!!!
    Kann mir jemand vielleicht helfen...
    :eek: Danke Pedro :eek:
     
  2. replikator

    replikator Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Ort:
    alpha centauri
    AW: Problem mit Dolby Digital Ausgang AC3

    @Don Pedro
    Angeblich das offizielle DGS 3.0, stand hier irgendwo.
    Aber Neumo auf DGS 3.0 gibts -noch- nicht.
     
  3. cpt789

    cpt789 Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Problem mit Dolby Digital Ausgang AC3

    Ich habe 3.1b FT im Einsatz. Bei mir funktioniert AC3.
    Hast du auch den richtigen Audio Kanal eingestellt?
    Ab DGS 3.0 sollte AC3 klappen.

    lG
     

Diese Seite empfehlen