1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit display

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von michaelg, 10. Februar 2003.

  1. michaelg

    michaelg Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Naila
    Anzeige
    hallo

    ich habe seit ca.2 monaten ein problem mit dem display meiner box.es sind im display der box einige horiziontale diodenstreifen die nicht mehr funktionieren (7 oder 8 ).anfangs gingen die nach einem deep stand by wieder aber mitlerweile ändert sich nichts mehr.ich habe mal bei der hotline angerufen und gefragt was das sein kann die konntan mir aber auch nichts weiter sagen ausser es mal mit einem reset oder erase zu versuchen ob es sich wieder gibt.ich habe beides versucht aber es hat nichts gebracht!!hat jemand von euch schon mal von diesem problem gehöhrt?könnte es vielleicht an der software liegen? ich habe die bn2.01 auf der box.leider ist es eine kaufbox sonst hätte ich mir ne neue kommen lassen.

    beste grüsse an alle

    michaelg
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Bei der Kaufbox haste aber bestimmt noch Garantie, oder ?

    breites_
     
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Vielleicht ist es ein Problem mit der Wärme?
    Zieh den Aparatus über Nacht mal vom Netz.
     
  4. hans-juergen

    hans-juergen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120
    Das war bei meinem Vater auch, das Display hat sich nie wieder erholt. Die Box musste getauscht werden.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen