1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Digitalem Ton

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von digitv580, 30. Oktober 2004.

  1. digitv580

    digitv580 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo


    Wir haben uns vor einiger Zeit den Receiver UFD 580 mit Festplatte von Kathrein gekauft.

    Ich habe folgendes Problem und zwar haben wir auf einigen Sendern
    wie Pro 7 das Problem das der digitale Ton nicht an den Dolby Digital Receiver übertragen wird, auch wenn wir mehrmals im Sat Receiver den Ton umstellen.

    Die Ton Übertragung erfolgt bei uns mit einem Digital Koxial Kabel.


    Kann mir jemand helfen.
     
  2. peter_schuetz

    peter_schuetz Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Problem mit Digitalem Ton

    Das Problem habe ich mit der aktuellen Software 1.02 auch.

    Premiere funktioniert wunderbar, Pro7 nach 20-30x hin und her-schalten.

    Der digitale Ton kann aber mit der neue Soft von einer Aufzeichnung nicht wiedergegeben werden:rolleyes:
     
  3. JensG

    JensG Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Problem mit Digitalem Ton

    Das kann ich nicht bestätigen, mit der 1.02 (und auch der 1.01) funktioniert digitaler Ton bei Aufzeichnungen bei mir ohne größere Probleme. Allerdings nutze ich eine optische Verbindung.

    Ein kleineres Problem gibt's aber schon: wenn ich während der Wiedergabe vorspule (Werbung!) und dann mit Play wieder auf "Normalgeschwindigkeit" gehe, ist der Ton erstmal weg. Läßt sich aber mit ein mal "Stop", dann wieder "OK" beheben.
     
  4. peter_schuetz

    peter_schuetz Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Problem mit Digitalem Ton

    Mit der neuen 1.03 Soft sind bei mir die digitalen Tonprobleme behoben:) !!
     

Diese Seite empfehlen