1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Digitalem Kabel Reveiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von FortunaJung, 11. Mai 2007.

  1. FortunaJung

    FortunaJung Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    haben seit heute Digitales TV ;-) ! um genau zusein einen Digitaler Kabel Receiver. Mein Problem nach dem Suchlauf fehlen Programme wie RTL,ProSieben,Vox,RTL2 usw. kann mir nicht einer sagen wie ich die finde wäre echt nett und mein abend ist gerettet :confused:

    Muss ja was mit Kanal S zb zutuhen haben oder sowas
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Problem mit Digitalem Kabel Reveiver

    Kabelanbieter?
     
  3. FortunaJung

    FortunaJung Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Problem mit Digitalem Kabel Reveiver

    ISH NRW ;-) ich verstehe es einfach nicht mit diesen Kanalen S3 usw
     
  4. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    AW: Problem mit Digitalem Kabel Reveiver

    Das sieht nach Iesy oder Ish und dem 113/121MHz-Dosenproblem aus. ;)

    Wenn dies zutrifft: Klick - Klick - Klick
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Problem mit Digitalem Kabel Reveiver

    Hast du überhaupt eine Smartcard zum Gucken der privaten Kanäle?
     
  6. FortunaJung

    FortunaJung Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Problem mit Digitalem Kabel Reveiver

    Klaro habe über Ish Arena bestellt. Nachdem der Suchlauf fertig war bekomme ich einfach nicht RTL usw rein
     
  7. FortunaJung

    FortunaJung Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Problem mit Digitalem Kabel Reveiver


    Was muss ich den für eine neue Dose kaufen :(
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.330
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit Digitalem Kabel Reveiver

    Das kommt auf Deine vorhandene an. So kann man das nicht sagen welche geeignet ist.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen