1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Digital-Receiver und LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von chibbe, 22. April 2006.

  1. chibbe

    chibbe Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe mir einen JVC LCD-TV LT-32A61SU zugelegt, bisher war alles i.o.
    Nur fiel mir jetzt auf, dass wenn ich auf meinen Digital-Receiver (über Scart) schalte und digitales Bild habe im Hintergrund-kontrast der Videotext zu sehen ist. Dadurch wird das Bild unscharf. Wie kann das sein???
    Wenn ich analog über meine Antennenbuchse fernsehe, dann passt das Bild! Auch bei DVD ist nichts zu sehen. Hmm, kann mir jemand helfen das Problem zu beseitigen???
     

Diese Seite empfehlen