1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Digit MF4-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von unkreativ, 24. Juni 2010.

  1. unkreativ

    unkreativ Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Folgendes Problem :

    Wenn ich den Ton am Satreceiver ausmache und ihn dann längere Zeit "gemutet" laufen lasse und den Ton dann wieder anschalten will, geht der
    Receiver einfach aus.

    Ich hatte den Receiver wegen diesem Problem letzte Woche in Reperatur
    und dort wurde ein Fehler in der Software entdeckt und (laut Aussage der
    Werkstatt) behoben.

    Jetzt hab ich ihn wieder ein paar Tage in Betrieb und der gleiche Fehler tritt schon wieder auf:mad:.

    Normalerweise könnte ich damit leben, wenn er zum einschalten nicht immer so lange brauchen würde.

    Kennt vielleicht jemand das Problem und hat einen Tipp ?
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Problem mit Digit MF4-S

    Hallo,

    die Werkstatt also an der Software rumgespielt um den Fehler zu beheben?? Wie soll das denn gehen?

    Komisch.

    Denke das ist bei dir ein Einzelfall sonst hätte TechniSat schon ein Update bereitgestellt....

    Gruß
     
  3. unkreativ

    unkreativ Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Digit MF4-S

    Ich kenn mich da jetzt nicht so genau aus, ich kann dir nur sagen was mir gesagt wurde. Dort hieß es eben "Fehler in der Software" wurde behoben.
    Is ja eigentlich auch egal was gemacht wurde, fakt ist das etwas repariert wurde und der Fehler immer noch auftritt.
     
  4. Küppner

    Küppner Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2016 4K-Panasonic 49DXW604, HD8+, HD+, unicam evo mit sky komplett.
    AW: Problem mit Digit MF4-S

    Der MF4 ist ja eigentlich schon ne alte Gurke :p, da gabs schon lange kein Update mehr. Ich vermute den allseitig bekannten Fehler der sterbenden Elkos am Netzteil, die haben schon für den einen oder anderen skurrilen Fehler geführt.
    MfG.