1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Digit MF4-s cc

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 256bit, 24. Juli 2006.

  1. 256bit

    256bit Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,habe folgendes Problem:Ich besitze eine Satanlage mit Astra und Eutelsat.Wenn ich jetzt auf Eutelsatprogramme umschalte,z.b RTS,kommt es immer wieder vor das der Receiver anzeigt"kein Signal" (Signalstärke und Qualität sind auf null).Dieser Fehler tritt nur sporadisch auf,aber immer wieder.Auch freie Sender ,wie z.b. Budapest tv,werden als verschlüsselt gemeldet obwohl sie frei sind.Diese Fehler treten nur bei meinem Digit MF4-S cc auf,bei meinem alten Receiver von Technisat,Digit P,geht es ohne Probleme.Einen Komplettreset habe ich durchgeführt,ohne Erfolg,die neuste Software ist drauf.Hab gelesen das diese noch fehlerbehaftet ist,könnte es daran liegen?
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Digit MF4-s cc

    Hallo 256bit:winken:, hast Du ein Modul im CI-Slot, wenn ja - welches? Gruß gerste23
     
  3. 256bit

    256bit Guest

    AW: Problem mit Digit MF4-s cc

    Hallo Gerste23,hab nichts im CI Slot.
     
  4. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Digit MF4-s cc

    Hallo:winken:, bei mir wars nämlich das Modul, dass ich ähnliche Probleme hatte wie Du. da Du die neue Soft schon drauf hast, schicke ich dir per e-mail die Version ...2... Die kannst Du über ein 1-1 Kabel in die Box bügeln. Gruß gerste23
     
  5. 256bit

    256bit Guest

    AW: Problem mit Digit MF4-s cc

    Hab´s sie dir geschickt. Danke!!! werde es mal ausprobieren,muss mir allerdings erst das Kabel bersorgen. Gruss 256bit
     
  6. 256bit

    256bit Guest

    AW: Problem mit Digit MF4-s cc

    Hab die alte Software wieder drauf,hat leider nichts gebracht.Musste eh wieder updaten wegen Arena.Mir ist aufgefallen das das Problem nur bei meinen Eutelsatprogrammen auftritt die im "low band" senden(RTS,Balkanmedia.tv).Die von "high band" gehen ohne Probleme :eek: