1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Digit MF4-K CC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Gobi, 4. Juli 2011.

  1. Gobi

    Gobi Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe mir für meinen Zweit-TV (Röhre) einen gebrauchten Digit MF4-K CC zugelegt.
    Folgendes Problem habe ich mit dem Receiver: Der Receiver findet alle Sender und funktioniert auch soweit. Aber, ich kann weder die TV-Liste oder Radio-Liste bearbeiten.
    Sämtliche Sender in der Gesamt- oder TV-Liste stehen dort in blau, also nicht im gewohnten schwarz. Will ich die Listen bearbeiten , geht ein Fenster auf: "Diese Programme können Sie nicht löschen, entfernen oder sortieren !"
    Weder Flash-Reset noch die in die Werkseinstellungen zurücksetzen bringen etwas.
    Wer weiß Rat ? Oder gleich zur Werkstatt ?
    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: Problem mit Digit MF4-K CC

    Guck mal,
    vielleicht deswegen:
    8.1.
    Bitte beachten Sie folgendes:
    In der Favoritenliste A (TV-Liste/Radioliste) werden
    die Programmplätze automatisch durch den
    Kabelnetzbetreiber vergeben. Die Belegung dieser
    Programmplätze ist fest vorgegeben und kann
    nicht verändert werden. Beim Einschalten des
    Gerätes wird die Belegung der Favoritenliste A
    automatisch aktualisiert."

    Damit bleiben dir noch die Fav.-Listen B, C und D sowie die Gesamtliste zum Ausprobieren.
    Strikt nach BdA sollte da einiges möglich sein. Halt nur nicht in der Fav.-Liste A.
     
  3. Gobi

    Gobi Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Problem mit Digit MF4-K CC

    Hallo @Ragret, :winken:

    natürlich hattest Du Recht, also lesen bildet doch.

    Danke nochmal...
     
  4. Insomnium90

    Insomnium90 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Digit MF4-K CC

    ich habe im moment das problem,
    dass ich das letzte mal vor 2 jahren meine B liste festgelegt habe....
    ich habe zwar alle sender reingeworfen die ich haben wollte,
    nur weiß ich nicht mehr wie ich damals diese liste als liste nummer 1,
    also als die, welche immer gezeigt wird, eingestellt hab.
    heißt also, wie kann man eine der anderen listen als standartliste festlegen?
    habe schon dem kundenservice geschrieben, aber die lassen sich ordentlich zeit beim beantworten :mad:
     
  5. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: Problem mit Digit MF4-K CC

    Auswendig war's so:
    "OK" / "opt."/"TV-Listen"/"favoritenliste B"
    jeweils drücken oder auswählen.
    Die ausgewählte wird dann zum Standard, wenn der Controlchip ("CC")
    das erlaubt.Waren diese Geräte nicht für den luxemburger Markt gedacht? Oder verwechsel ich da was?
    Pfiel Erpholk jedenfalls.
     

Diese Seite empfehlen