1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Digit MF 4-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Xas, 8. Juni 2008.

  1. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    788
    Ort:
    Berlin/ Neukölln
    Anzeige
    hallo, habe eigentlich schon lange das problem, daß der digit nach dem einschalten nicht sofort arbeitet! das ganze scheint wohl mit dem sfi laden zu tun haben, so das der digit irgendwie blockiert?! habe gerade beobachten können, daß nach dem runterladen der sfi-daten der digit dann gerade spinnt und nicht arbeitet! habe gestern mal ein softreset gemacht und dachte, es ist wieder alles in ordnung und wieder der selble mist! habe die software 2.22.0.2 (446) Blo (26) drauf!
     
  2. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    788
    Ort:
    Berlin/ Neukölln
    AW: Problem mit Digit MF 4-T

    wenn ich den digit vom stromnetz nehme und nach einer weile wieder den stecker einstecke, wird auch manchmal der sfi kanal selbst nicht erkannt und im display leuchtet nur ein punkt, statt der uhrzeit! das es an einem zu starkem empfangssignal liegt, kann ich mir auch nicht vorstellen, denn nach dem einschalten wird die signalstärke normal angezeigt und die signalqualität ist auf 0! nach hin und herschalten der programme, wird dann auch die signalqualität mit normalen werten angezeigt und meistens arbeitet der digit dann immer noch nicht! also, so langsam geht mir das doch auf den kecks und vielleicht hat jemand das selbe problem oder ne idee?
     
  3. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    788
    Ort:
    Berlin/ Neukölln
    AW: Problem mit Digit MF 4-T

    der softreset hat wohl wenigstens soviel gebracht, dass wenn ich den digit aus dem standby einschalte wieder alles normal läuft, nur nicht nach dem automatischen laden der sfi-daten, dann muss ich den stecker einmal ziehen und dann habe ich wohl den rest des tages ruhe?! him...komische sache...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2008

Diese Seite empfehlen