1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit DigiPal2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Riwa, 29. Mai 2004.

  1. Riwa

    Riwa Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Habe gestern erwartungsvoll den Receiver angeschlossen, allerdings ein paar Probleme damit. Der Suchlauf hat nicht alle Programme gefunden z.B.SAT1, ProSieben, Kabel, N24. Würde gern manuell suchen, habe aber keine Info´s über die Kanäle bzw. PID´s (was das auch immer sein mag) gefunden!!?? TV-Scart-Modus: FBAS, RGB, S-Video was ist das-habe ich nicht in den Anleitungen gefunden. Würd mich über Hilfe freuen.
    Übrigens: dieSendersuche ging recht fix, das Bild ist gut. Der Ton miserabel, muss ihn ziemlich laut stellen, höre ein Brummen und auf jedem Programmplatz im Himtergrund den Ton von ARD, könnt ihr mir sagen warum? Hab meinen Fehler noch nicht erkannt. Wohne in Braunschweig, in recht günstiger Lage zum Sender, denke ich. Habe den DigiPal2 und eine Dachantenne. Gruss Riwa durchein
     

Diese Seite empfehlen