1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit DigiPal 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von duran, 9. Juli 2005.

  1. duran

    duran Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hi Leutz,
    ich hab folgendes Prob:
    Hatte den DigiPal 1 schon länger nicht mehr in Betrieb. Nun wollte ich grad da drüber ein wenig Fernsehen und er sag ich muss die Erstinstallation durchführen ..... dachte mir das ist nach langem stehen (ohne am Netzteil zu sein) schon OK.:rolleyes:
    Nur findet er überhaupt keine Sender mehr. :mad::mad::mad:
    Was könnte das sein??? :eek::eek:
    Leider hab ich den Beleg nicht mehr das ich ihn umtauschen könnte (ist erst 3-4 Monate alt). Mit der Garantie wird das dann wohl auch nix mehr oder? :confused:

    gruß
    duran
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Problem mit DigiPal 1

    Antenne richtig angeschlossen? Bei aktiver Antenne 5V Spannungsversorgung einschalten. Zeigt er denn überhaupt Signalstärke an?
     
  3. duran

    duran Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Problem mit DigiPal 1

    Also ... ich habs nochmal getestet. Hab die Technisat DigiFlex TT2 Antenne, die hat ja noch ein Netzteil. Habs immer ohne Netzteil betrieben. Ging auch wunderbar. :rolleyes: Hab mal das Netzteil angeschlossen ... und siehe da ... es geht wieder alles. :eek::eek::eek::eek::eek:
    Wie ist den sowas möglich? :eek:
    Da versteh mir mal einer die Technik. ;)

    thx für den Post
     
  4. xor

    xor Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Problem mit DigiPal 1

    Wenn du die Antenne ohne externes Netzteil betreiben willst, dann muss der Digipal 5V auf die Antennenleitung einspeisen. Das musst du beim Digipal im Setup-Menu aktivieren!
     

Diese Seite empfehlen