1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Diginova 2 CI CR und Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von IcyChris, 1. August 2009.

  1. IcyChris

    IcyChris Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    ich habe folgendes Problem (und weiß nicht woran es liegt) :

    Sobald ich Premiere Sport / Sky Sport anschalte bleibts erstmal schwarz, das Bild kommt und der Receiver "startet" neu. Das Spiel geht so 5-6 Mal bis ich endlich Fussball schauen kann.

    Doch währrend dem Spiel geht es oft nach 15min wieder weiter... Receiver schaltet auf " oooo " , sprich startet neu und ich kann das ganze nochmal geniessen :( .

    Das Problem hatte ich schon bei Premiere, jedoch wars da nach 2-3 "Neustarts" meistens behoben.

    Ist der Receiver defekt ? Das CI Modul ? Oder liegts an was anderem ?

    Danke schonmal für die Hilfe, hoffe die Beschreibung ist einigermassen verständlich.
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem mit Diginova 2 CI CR und Sky

    Ich vermute ein Netzteilproblem beim Receiver. Das Netzteil ist m.W. die einzige Schwachstelle der Technisat / Telestar-Receiver. Schreib doch mal eine Mail an den Kundenservice von Telestar.
     

Diese Seite empfehlen