1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit DigiCorder T1 80 GB

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von d0daniel, 13. April 2008.

  1. d0daniel

    d0daniel Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Wahrscheinlich ist's ein Anfängerfehler... :D

    Ich habe meinen DigiCorder ganz neu und bin sehr begeistert. Nur ein Problem habe ich:

    Wenn ich eine Sendung aufnehme, möchte ich gleichzeitig eine andere, bereits auf der Festplatte gespeicherte Sendung ansehen. Dafür drücke ich den grünen Knopf auf der Fernbedienung.

    Statt nun das Menü zur Auswahl der aufgezeichneten Sendungen zu zeigen, kriege ich folgende Frage: "Wollen Sie die Aufzeichnung speichern?" Wenn ich "ja" anklicke, bricht er die aktuelle Aufnahme ab. Bei "abbrechen" wird weiter aufgenommen, nichts weiter geschieht. "Nein" hab ich noch nicht ausprobiert.

    Ich hoffe, jemand von euch kann mir den entscheidenen Tipp geben. Vielen Dank schon mal!

    Daniel :)
     
  2. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    309
    AW: Problem mit DigiCorder T1 80 GB

    Beim T1 ist es etwas blöd gemacht, dass die grüne Taste und die OK-Taste ihre Funktion wechseln, je nachdem, ob eine Aufnahme läuft oder nicht. Also: Wenn keine Aufnahme läuft, ruft man das Festplattenverzeichnis mit der grünen Taste auf. Wenn eine Aufnahme läuft, ruft man das Festplattenverzeichnis mit derOK-Taste auf. Viel Spaß mit deinem T1!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2008
  3. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.478
    AW: Problem mit DigiCorder T1 80 GB

    Oder SFI und dann die Null drücken.
     

Diese Seite empfehlen