1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit digicorder S2 und premiere

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Peavey, 15. Dezember 2007.

  1. Peavey

    Peavey Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten tag zusammen,

    Da die suche zwar einige s2 themen ergab aber nicht die gewünschten erstelle ich nun mal diesen thread....mein problem ist folgendes....habe ein alphacrypt light modul und eine premiere s02 karte...ab und zu kommt es vor dass die meldung erscheint: sie haben keine berechtigung dieses programm zu empfangen....zeitweise hilft ein neustart des recievers um das problem zu lösen, an anderen tagen wieder helfen auch 4 neustarts nichts.

    Hat jemand eine idee an was das liegen könnte oder noch besser tips oder lösungsvorschläge?? wäre sehr nett wenn mir da jemand auskunft geben könnte...könnte es etwas helfen wenn ich in den moduleinstellungen Pms erzwingen aktivieren würde??
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Problem mit digicorder S2 und premiere

    Einfach mal Premiere einschalten und warten (nicht umschalten!). In letzter Zeit wird häufig der Key gewechselt (fast jeden Tag ist ein Wechsel). Nach spätestens 1 Minute sollte es wieder laufen.

    Ansonsten, gucken, dass das Modul richtig eingestellt ist siehe www.alphacrypt.de dort bei den FAQ.

    Die Hotline brauchst Du nicht anrufen, da Du keine lizenzierte Hardware einsetzt.
     

Diese Seite empfehlen