1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Digicorder ISIO S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Stingray21, 6. April 2012.

  1. Stingray21

    Stingray21 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit einen Digicorder ISIO S mit 1 TB Festplatte. Dieser ist über Netzwerk unter anderem mit meinem Fantec Mulimediaplayer verbunden. Wenn ich bei dem Technisat im Hauptmenü unter Filme verwalten versuche einen Film von der internen Festplatte auf den Fantec zu kopieren, dann bekomme ich die Fehlermeldung " Zu wenig Speicherplatz auf internen Datenspeicher" Es hat aber schon ab und zu funktioniert und ich weis aber nicht wo hier der Fehler liegen kann. Auf dem Technisat sind 900 GB frei und auf dem Fantec 1,6 TB.
    Weis jemand was hier falsch läuft?

    Gruß Andre
     
  2. Passi3bg

    Passi3bg Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Digicorder ISIO S

    Hallo

    Ich weis das das Thema schon ein wenig älter ist habe aber nichts dazu gefunden.
    Habe mir heute von WD MyCloud Nas besorgt. Wollte dann über Filme verwalten im Technisat Menü die Filme auf die Nas verschieben. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung zu wenig Speicherplatz auf externem Datenspeicher.
    Anzeigen tut er mir aber das 2,63TB frei sind.
    Muss noch was am Receiver eingestellt werden?

    Gruss Frank
     

Diese Seite empfehlen