1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit der Timeshiftfunktion am aktuellen Skyreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AC Boy, 30. Dezember 2011.

  1. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe vor kurzem den Sky + Receiver mit Festplatte bekommen.

    Jedoch macht mir die Timeshiftfunktion Probleme.

    Nach unbestimmter Zeit verpixelt für kurze Zeit das Bild und es gibt eine kurze Tonstörung und plötzlich spielt er dann das Programm paar Minuten weiter ab.

    Also fehlt immer etwas kurz vom Film. Ist mir bisher bei Prosieben und Comedycentral aufgefallen.

    Liegt das am Receiver? Habt ihr auch evtl. solche Probleme?
     
  2. wedlitz

    wedlitz Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Problem mit der Timeshiftfunktion am aktuellen Skyreceiver

    Versuch mal das: Sky-Anytime deaktivieren und dann wieder aktivieren...
    vielleicht ist das ja die UNIVERSALLÖSUNG für den Sky+Receiver

    hab Probleme mit der Aufnahme.... seit dem ich das gemacht habe scheint es zu laufen
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Problem mit der Timeshiftfunktion am aktuellen Skyreceiver

    Da das Problem sowohl auf sky+Receivern und Linux-Receivern auftaucht, nehme ich gar an, dass die Ursache womöglich die V13-Karte sein könnte.
     

Diese Seite empfehlen