1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit der Technisat DVB-S Technisat SkyStar 2 Pci

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von fcsemi, 2. September 2005.

  1. fcsemi

    fcsemi Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Ich habe vor drei Tagen eine Fernsehkarte DVB-S Technisat SkyStar 2 Pci gekauft. Leider funktioniern eine Sender (RTL, Prosieben, Sat1) nicht. Ich verwende das mitgelieferte Programm DVdviewer. Es kommt eine Fehlermeldung : Kann den Tunerstatus nicht setzen (Falsche Einstellungen); error 0x090010115 (unknown Error Code )

    könnt ihr mir helfen

    Danke fcsemi
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Problem mit der Technisat DVB-S Technisat SkyStar 2 Pci

    Versuch mal ein anderes Programm, z.B. ProgDVB oder DVBdream. Diese kannst Du kostenlos hier bzw. hier runterladen. Diese Progs verwende ich auch :)
     

Diese Seite empfehlen