1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit der NEXUS-S Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Mucky099, 1. März 2005.

  1. Mucky099

    Mucky099 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe leider ein Problemchen mit der Nexus-S Karte und zwar, wenn ich die Hauppaugesoftware öffnen will kommt die Fehlermeldung "Frontend nicht initialisiert" Die Karte wurde korrekt eingebaut und vom PC erkannt bzw. der aktuelle Treiber wurde installiert (Version 2.18C von CD-Rom).
    Mein Klapperkasten ist ein Targa PC AMD Athlon 1800+, 512MB Ram, Windows XP.:eek:

    Ich hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben, aber Bitte kein Ersatzrad! :rolleyes: :eek:
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768

Diese Seite empfehlen