1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit der Kombi Technisat HD8-S + Giga Twin Cam Blu

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von a.bielefeld, 18. März 2011.

  1. a.bielefeld

    a.bielefeld Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich betreibe die im Thema genannte Kombination aus Receiver und CI Modul. Im im Giga Cam steckt eine V13 Karte. Jetzt habe ich in unregelmäßigen Abständen das Problem, daß der Receiver das Blu Cam praktisch "virtuell auswirft" und damit keine Decodierung mehr geht. Im Menü des Technisat wird das Blu Cam dann nicht mehr angezeigt, sondern erst wieder, wenn ich es abziehe und neu einstecke. Wie gesagt, die Abstände, in denen das passiert sind unterschiedlich, von einmal die Woche bis zu dreimal die Stunde. Die Software auf dem Modul hat Version 3.29. Auf dem Technisat Receiver ist auch die neueste verfügbare Software. Kann mir jemand sagen, woran das Problem liegen kann bzw., wie ich das beheben kann?
    Vorab schon mal Danke für eventuelle Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen