1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit der Kiste

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Menne, 27. September 2003.

  1. Menne

    Menne Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Leutenbach
    Anzeige
    Hallo an alle,

    vieleicht kann mir jemmand helfen, habe mit der box heute bundesliga geschaut konnte aber unter optionen nicht jedes spiel auswählen.
    markieren kann ich es aber der kasten schaltet einfach nicht auf die option für zum beispiel
    spiel mummer 8, was kann das sein.
    ach ja schaue über satelit die neue karte von premiere ist auch schon ein paar tage drin, die habe ich getestet an der kann es nicht liegen.
    update hatte ich auch neu gemacht brachte aber nichts.


    Gruß und Danke
     
  2. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Das war bei mir auch so konnte von insgesamt 8 optionen info kanal mit gerechnet nur 3 sehen. und auf sport 1 die konferenz. das war angeblich ein technischer fehler von premiere selber weil sie am testen sind für die neue verschlüsslung oder es lag daran weil neben der bundesliga auch die formel 1 aus anderen perspektiven gesendet wurde. und sie nicht weitere perspektiven zu verfügung hatten. lag auf jeden fall nicht am gerät weil auch auf anderen digitalreceiver war das problem ebenfalls so siehe im premiere programm forum unter kein infokanal nach winken
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.381
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ausser Info Kanal (dieser wurde nicht angeboten) gingen alle 8 Perspektiven einwandfrei.
    Gruß Gorcon
     
  4. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Ja in der zweiten halbzeit vielleicht aber in der ersten ging es nicht. winken
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S

Diese Seite empfehlen