1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit der Humax 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mrgi, 19. Januar 2007.

  1. mrgi

    mrgi Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich habe vor paar Monaten die Humax 5900 gekauft.
    Der Empfang ist mit dem Teil extrem schlecht. Besser gesagt geht gar nicht.
    Ich habe das Gerät von Humax auch austauschen lassen, aber immer noch die selben Problem.
    "Kein SIgnal" heißt es immer.

    Ich habe drei andere B-Boxen angeschlossen und die funktionieren einwand frei. Alle obwohl die alle billig Baumarkt Geräte sind.
    Ich kann kein einziges Programm empfangen. Nicht einmal ASTRA
    Und das Gerät stürzt auch immer ab und ich muss es komplett ein- und aus machen.

    Kennt jemand das Problem und was kann ich tun?

    Ich denke nicht dass das Gerät auch defekt ist und die selben Symptome hat, wie der Alte von mir, oder doch??? Mitlerweile habe ich auch keine Garantie mehr für das Teil.:eek:

    Ihr seit meine letzte Hoffnung.

    Ich danke im Voraus.

    ciao
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Problem mit der Humax 5900

    Was hast du denn für eine Antennenanlage?

    Welche Satelliten? Welche(s) LNB(s)? Wie alt? DiseqC-Schalter?

    mfg
    Charlie24
     

Diese Seite empfehlen