1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit der digitalen PC-TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Tornadofuzy, 3. Januar 2006.

  1. Tornadofuzy

    Tornadofuzy Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ein herzliches Hallo an alle....

    Habe folgendes Problem mit meiner neu erworbenen TV Karte, und hoffe auf diese Weise Rat zu bekommen.

    Die neu erworbene TV BVB-S PCI Karte in meinem PC empfängt oder bekommt aufgrund meiner " wahrscheinlichen " Fehlkenntniss nicht die TV Programme, die ich mir vorgestellt hatte. ( kein : RTL, SAT 1, Pro 7 , Kinderkanal, ZDF, ORF,usw.....) ( andere Sender schon, z.B.: BR3 MTV + verschiedene Radiostationen). Habe Kabel, Sat-Schüssel,Sat-Empfang,mit Hilfe eines normalen Recivers + TV Gerät, einem Sat Finder ....usw. alles schon ausprobiert mit ihnen funktioniert alles,aber am PC funktioniert's trotzdem nicht.
    Meine Sat-Schüssel hat einen Quatro LNB - automatic - und funktioniert am TV Gerät einwandfrei,....bekommt also alle gewünschten Sender herein.
    Liegt mein Fehler vielleicht bei der Softwareeinstellung, mit der ich mich trotz ausführlicher Einbau und Instalations-Anleitung nicht besonders auskenne ?
    Kann mir irgendjemand helfen der sich mit einem solchen Problem schon einmal befasst hat ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Tornadofuzy :confused::(
     

Diese Seite empfehlen