1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit der D-Box-2 :(

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von miNi`, 10. Januar 2006.

  1. miNi`

    miNi` Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    162
    Anzeige
    Moin moin,
    also ich hab nen Problem mit meiner Dbox2, sie startet ganz normal nur wenn dann da steht "es wird die Kanalliste altualiesiert" oder so ähnlich dann verschwindet das Bild doch die Dbox2 läuft weiter und zeigt auch unten den Sender an? Wann kann/soll ich tun? Ist wichtig ich will fernsehen :)

    Version steht ja unten in der Signatur.

    Mfg Mini
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.444
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Problem mit der D-Box-2 :(

    Wenn ich mal mit einer meiner 5 D-Boxen2 irgendwelche Probleme habe, (kein EPG, häufigere Aufhänger, plötzliche Meldung, dass der Kanal nicht verfübar ist, usw.)flashe ich einfach ein neues Image.

    Damit konnten die (seltenen) Probleme immer beseitigt werden, dauerte nur wenige Minuten und ersparte mir die mühsame Fehlersuche.

    Volterra
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit der D-Box-2 :(

    Das Problem mit dem 2.1.0.9 wurde hier schon x mal besprochen. (ist sogar oben angetackert).

    Entweder spiele eine aktuelle Senderliste ein (da darf kein Sender fehlen!) oder mach mal einen Suchlauf unmittelbar nach dem hochfahren.

    Ansonsten mußt Du ein anderes Snapshot verwenden.

    Gruß Gorcon
     
  4. miNi`

    miNi` Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    162
    AW: Problem mit der D-Box-2 :(

    Also gestern Abend als ich es dann nochmal versucht habe lief die Box wieder, dann werd ich es erstmal so lassen :D
    Die Arbeit mit dem flashen spar ich mir dann erstmal bis zur nächst neueren Version.
     

Diese Seite empfehlen