1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit den TechniSat Web Tools

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Nouvo, 13. März 2010.

  1. Nouvo

    Nouvo Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiCorder HD K2
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich möchte das o.a. Tool nutzen, um von überall via PC oder Smartphone auf meinen TechniSat Digicorder HD K2 zuzugreifen, um über den Timer Aufzeichnungen zu starten. Zu diesem Zweck greife ich mittels DynDns auf den TechniSat zu. Das läuft sehr gut, so dass ich das Menue über meinen Browser einsehen kann.

    Gebe ich nun aber Sender, Datum, Zeitraum etc. ein klappt alles - aber: drücke ich dann auf "übernehmen" wird alles korrekt angezeigt nur nicht der von mir eingegebene Sender. Hier findet sich irgendein Sender nur nicht der, den ich will. Der Beliebigkeit ist Tür und Tor geöffnet. Das gleiche passiert, korrigiere ich den Sender unter ""ändern".

    Für einen Rat wäre ich dankbar.

    Gruß

    Nouvo
     

Diese Seite empfehlen