1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit den Senderempfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Anett170983, 17. Juni 2010.

  1. Anett170983

    Anett170983 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo. Ich bin seit gestern ganz neu bei Sky. Nun läuft alles super bloß die ganzen Privaten Sender (RTL, Sat1, Pro Sieben, RTL2, Super RTL) überträgt er nicht. Zeigt mir immer ein Fehlerhinweis an das der Sender zur Zeit nicht empfangen wird. Woran liegt das? Und wenn ich mal RTL oder sowas gucken will muß ich dann jedesmal den Antennen-Kabel umstecken oder wie läuft das? Das ja lässtig. Oder was kann ich dagegen sonst noch tun?
    Achso ich wohne in Bad Doberan und unser Fernsehkabelnetz läuft über Primacom. Da habe ich schon gefragt und die haben mir geschrieben das ein digitaler Empfang mit Sky nichts im wege steht.

    Danke für die hilfe

    LG Anett
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Problem mit den Senderempfang

    Die privaten Sender schlatet Dir Dein Kabelnetztreiber frei. Du brauchst Den Digitalen Empfang. Sky hat hat den privaten Sendern nichts zu tun.

    Keanu:winken:
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit den Senderempfang

    Was heisst digitaler Empfang? Der ist ja schon vorhanden, sonst würde sie sky nicht empfagen können. Aber sonst ist das natürlich richtig, dass die privaten verschlüsselt sind und zunächst von der primacom freigeschaltet werden müssen.
     
  4. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Problem mit den Senderempfang

    Dass der Sender "nicht empfangen" oder "nicht entschlüsselt" wird?
     
  5. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Problem mit den Senderempfang

    Sorry. Bei Primacom heißt das anderes. Ich bin von KDG ausgegangen.
     
  6. Arne84

    Arne84 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem mit den Senderempfang

    alles ist dunkel bei sky... "technische probleme mit ihrer smartcard"

    hat jemand eine lösung oder kennt das problem?
     
  7. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Problem mit den Senderempfang

    Welcher Receiver Smartcardtyp: V 13 oder S 02. Oder Kabelbetreiber?

    Ohne mehr Info kann Dir keiner helfen.:eek:
     
  8. Arne84

    Arne84 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem mit den Senderempfang

    PDR iCord HD, V13-Karte, Satellit
     
  9. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Problem mit den Senderempfang

    karte raus. receiver ausschalten, recever stromlos machen, 10 sec warten, strom an, warten bis hw 303 erscheint... karte rein - läuft

    wenn nicht sky anrufen :love:
     

Diese Seite empfehlen