1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit den HD Programmen

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von tomaut24, 21. Oktober 2007.

  1. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    Anzeige
    hallo

    hat das problem sonst noch jemand, bei Prem HD bekomme ich kein Bild, bei Discovery HD kurz Bild und wird nach wenigen Sekunden eingefroren - habe das Problem seit Nachmittag? alle anderen Kanäle funktionieren bei mir! (habe komplett ABO)

    Weiß jemand wie ich das Problem lösen könnte?

    habe humi 1000
     
  2. tfo

    tfo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    AW: problem mit den HD Programmen

    gehen denn die anderen HDTV Programme wie Anixe, Pro7 & Sat1 HD ???
     
  3. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    AW: problem mit den HD Programmen

    das problem ist nachdem es lt. meiner Frau auch am Montag noch war wieder weg....

    jetzt funktioniert alles wieder tadellos.
     

Diese Seite empfehlen