1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit dem VLC bei Jack The Grabber

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LeGrand, 30. Juli 2008.

  1. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    Anzeige
    Habe ein Problem mit dem VLC bei Jack The Grabber - schon länger. Und auch jetzt bei meinem neuen PC wieder. Wenn ich ARD anschauen will mit dem VLC stürzt der nach ganz kurzer Zeit ab und es kommt im Fenster: main playlist: nothing to play Scheinbar hängt es mit der hohen Datenrate zusammen, wenn man Sender mit geringerer Datenrate z.B. N-TV nimmt geht es problemlos. Kann man irgendetwas einstellen am VLC damit es auch bei ARD & Co. läuft ? VLC 0.8.6h JtG 0.7.4c Nokia Kabel 2xAVIA 500 mit letztem JTG Image
     

Diese Seite empfehlen