1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit dem Update 1.09

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Robbe12, 1. August 2006.

1. Robbe12

Robbe12 Junior Member

Anzeige
    Sorry,aber ich bekomme das Update 1.09 net auf das Easy Tv Modul(habe jetzt Version 1.05)
    Mache es eigentlich so wie beschrieben,gehe auf das Programm Easy.Tv info,gehe dann ins Menu auf Update,aber da steht immer keine Applikation gefunden!
    Wie kann das sein??
    Bei TW1 und Easy Tv steht aber auch nicht verfügbar,wenn ich auf das Programm gehe,liegt es vielleicht daran!
    Danke!!!

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Problem mit dem Update 1.09

Versuch mal ORF1,ansonsten Mascom anrufen.Wenn das Modul von ebay ist kann es ein Blender sein.

3. Robbe12

Robbe12 Junior Member

Ich denke ich weiß woran es liegt,wir haben im Haus leider nur die Einkabellösung,darum kann ich einige Sender net empfangen,wie bekomme ich denn jetzt trotzdem das Update drauf,einer eine Lösung!!!

4. Joko

Joko Silber Member

Bekommst du beim ORF1 denn einen EPG? Wenn ja dann mach mal das: Gehe mal auf Orf1, dann ins Menü auf Einstellungen und dann AlphaCrypt update, dann gehst du auf Manuelle PID-Eingabe und gibst da 00546 ein und schon sollte es gehen.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  5. Robbe12

Robbe12 Junior Member

nee bekomm ich leider net!

6. Elmo

Elmo Gold Member

Hast Du keine Bekannten mit Sat, die das eben machen können?

7. Robbe12

Robbe12 Junior Member

bin am überlegen,ob ich das Update überhaupt brauche,denn es läuft ja alles,ausser die Programme die nicht im frequenzbereich liegen!????

8. Joko

Joko Silber Member

Na ja, dann kann das Update ja auch nicht gehen. Wenn du den Sender nicht empfangen kannst.

Diese Seite empfehlen