1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit dem Timer

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mark100, 8. August 2008.

  1. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.772
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo,

    habe den STR1. Ich habe zwar zu diesem Thema schon einmal gepostet - aber jetzt ist mir vielleicht etwas entscheidendes aufgefallen. Der schaltet den angegebenen Sendewechsel-Timer nämlich manchmal und dann wieder nicht. D. h. es kann auch sein, dass ich eine Serie täglich programmiert habe und 14 Tage funktioniert alles und am 15 Tag wieder nicht. Am 16 dann wieder schon. Habe jetzt herausgefunden, dass zum Zeitpunkt wenn es nicht funktoniert, das Gerät "ausgeschalten" ist, aber die Uhrzeit am Display stimmt. Das heisst es passiert immer nur wenn das Gerät ausgeschalten ist, wenn es eingeschalten ist, dann funktoniert alles wunderbar. Was kann das nur sein (Werkszustand habe ich schon gemacht - vom Netz für 1 Stunde getrennt auch) komisch?

    Hat solche Erfahrungen noch wer gemacht?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen