1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit dem Standfuss für W805

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von rivendu, 27. Januar 2014.

  1. rivendu

    rivendu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe heute den W805 erhalten und kam mit dem Standfuss nicht zurecht. Mit im Lieferumfang waren auch noch sechs Schrauben. Mit vier davon verschraubte ich den oberen Teil des Standfusses an den Fernseher, jeweils zwei rechts und links. Das ganze steckte ich in den runden Bereich des unteren Teils vom Standfuss. Der obere Teil hat nämlich ein metallenes Ding, das wahrscheinlich in ein Loch des unteren Teils gesteckt werden muss.
    Zumindest habe ich es so gemacht.

    Leider ist der Fernseher leicht nach vorne gebeugt, und scheint nicht besonders stabil zu sitzen. Müssen die zwei zusätzlichen Schrauben in die zusätzlichen Gewinde im unteren Teil eingeschraubt werden?

    Leider wurde ich von der schnellanleitung nicht schlauer.

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Problem mit dem Standfuss für W805

    Laut Anleitung kommen die beiden anderen Schrauben ins Gehäuse und dann der Standfuß hat dort an der passende Stelle Aussparungen . Dann wird der Fuß mit den 4 restlichen Schrauben befestigt !


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen