1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit dem Philips 9531

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von alexander.frank, 8. Februar 2007.

  1. alexander.frank

    alexander.frank Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe heute morgen meinen 9531 angemacht und die grüne Leuchte unten rechts war an. Sie ging nach ca. 3 Sekunden komplett aus (auch nicht die rote Standby Leuchte leuchtete. Ich habe schon gedacht, das wars. Ich bin zum LCD gegangen, und bin mit meiner Hand mal kurz über die Anschlüsse gefahren. Es machte klack und er war wieder im Standbymodus. Es hört sich zwar ziemlich komisch an, aber es war jetzt schon das zweitemal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe vorhin bei Philips direkt angerufen, aber die können ja wirklich garnichts. Wenn einer übrigens Probleme mit den Einstellungen hat, dem kann ich gerne meine Einstellungen geben. Habe keine Nachzieheffekte mehr!!!!! Gruß Alex
     
  2. Merlin611

    Merlin611 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Technisches Equipment:
    Philips 32PW9551
    noch PalCom DSL-4
    Kenwood KRF-V7030D
    AW: Problem mit dem Philips 9531

    Hi,

    könntest du mir mal deine Einstellungen per mail senden??
    Vielleicht kann ich ja bei mir noch etwas Optimieren.:D

    Gruß
    Peter
     

Diese Seite empfehlen