1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit dem PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von EdHunterix, 30. August 2010.

  1. EdHunterix

    EdHunterix Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Erstmal ein schönes Hallo an alle hier :winken:

    Ich hab mich hier angemeldet weil ich bei meinem 9700 nicht mehr auf die Festplatte zugreifen kann :(, der rest funtzt ganz normal.
    Woran kann das liegen ist die Platte hin :confused:

    Grüße Frank
     
  2. pfaff

    pfaff Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit dem PDR 9700

    Hallo!
    du kannst die Festplatte über Verstecktes Menü zurück setzen : Menü =>ServiceMenü => Rot => Grün => Gelb => Blau => Gelb => Grün => Rot . Manchmal geht die wieder , ansonsten muss eine neue rein .
    Gruß Pfaff
     
  3. EdHunterix

    EdHunterix Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit dem PDR 9700

    Hallo Pfaff

    Danke für deinen Antwort :)
    Hatte mich schon bis zu hälfte des Fred´s http://forum.digitalfernsehen.de/forum/humax/65596-humax-9700-120gb-festplatte.html gekämpft und bin zu dem entschluss gekommen neue Platte.

    Hab mir dann bei 321 eine besorgt heute morgen eingebaut und funtzt auch wieder :D

    Jetzt hab ich aber neues Problem.
    Wenn ich RTL aufnehme kann ich zb. kein Sport1 schaun,kommt die Meldung das er die Aufhame bendet wenn ich umschalte :confused:
    Einzige was ich verändert habe ist das ich Sofwareupdate gemacht habe da ist jetzt die Version 1.00.37 drauf.
    Habe 2 Kabel vom LNB zum Reciever und im Menü ist eingestellt "Astra1-Einzelanschluss" muss er da auf Doppelanschluss stehen :confused:

    Gruß Frank
     
  4. pfaff

    pfaff Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit dem PDR 9700

    Hallo!
    da müsste man natürlich Astra Doppelanschluss auswählen , sonst geht der Receiver von Einzelkabel aus
     
  5. EdHunterix

    EdHunterix Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit dem PDR 9700

    Moin

    Ich Dank dir für die schnelle Antwort.
    Da muss sich das durchs Update verstellt haben :(
     
  6. marcel123

    marcel123 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD PR 1000, Philips DIS 2221, Techinsat Digit MF4-K CC (Kabel), BigSat DiSEqC-Motor BS-1000,
    110 cm Antenne von Vialuna ODA 110A
    AW: Problem mit dem PDR 9700

    Hallo an Alle!!!!
    Hört mal bitte hab von meinen Vater ein Humax PDR 9700 hab gesehen das noch die Software HPXSPR 1.00.07 drauf ist...funktioniert die Aktualisierung über Sat noch weil ich es schon seit ca 2 Stunden probiere er findet es nicht...wäre super nett wenn ich eine Antwort bekomme
     

Diese Seite empfehlen