1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit dem Globo Silver Line X

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Nordstern70, 16. August 2006.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    Mal eine ganz andere Frage. Ich habe ein Problem mit folgenden Frequenzen beim Empfang mit dem Globo Solver Line X.
    Die Freuquenzen sind Astra 12188 Mhz H und 11954 Mhz H.
    Wenn ich die eine Frequenz speichere (z.B. die 12188), dann wird die 11954 mit der 12188 überschrieben.
    Wer weiß Rat?
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit dem Globo Silver Line X

    Hallo,
    probiers mal mit deiner Frage im Forum von www.sat-freunde.de
    Da wird die Silver Line X Box öfter "behandelt".
    gruss
    zapper
     
  3. RedIndian

    RedIndian Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit dem Globo Silver Line X

    Statt eine neues Topic auf zu machen frage ich lieber hier!

    1. Wie kann ich in der Box die Frequenzen einstellen?
    Ich finde die Anleitung nicht und wenn ich google, dann finde ich oft, dass die Anleitung (kann mir die einer einscannen und per Mail sendne??) wohl extrem unverständlich ist!

    2. Wie kann ich einen versehentlich gelöschten Satelliten (dummerweise noch ASTRA) wieder hinfriemlen?

    GIBT ES KEINEN AUTOMATISCHEN ODER MANUELLEN SENDERSUCHLAUF??
    Habe schon alle Menüs durchsucht, kein Suchlauf, keine Verstellung des Frequenz möglich!

    BRAUCHE DRINGEN HILFE!!!