1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit dem Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Moersbacher, 14. November 2008.

  1. Moersbacher

    Moersbacher Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    trotz der Suchfunktion habe ich keine Antwort gefunden, deswegen auf diesem Weg: ich habe drei Receiver im Einsatz, zum Glück keine Premiere-Zertifiziert, aber leider wollen im Moment nur zwei ihren Dienst tun nach der Anti-Schwarzseher-Aktion von Premiere. Mein Topf und mein Humax laufen problemlos mit der Nagra3-Karte, leider aber nicht der PremiumQ, den ich mir mal als Billig-Receiver zum im Keller-Fussballschauen angeschafft habe. Gibt es ne Möglichkeit das zu ändern?
     

Diese Seite empfehlen