1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit dem Digital PS

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bluemonkey, 18. Januar 2006.

  1. bluemonkey

    bluemonkey Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gestern abend habe ich mit dem Reciever noch
    Digital-Radio gehört und ihn normal ausgeschaltet. Als ich ihn heute einschalten wollte, funktionierte er nicht mehr.

    Er zeigt zunächst ooo (drei Kreise) aud dem Display, dann "load", später "----". Während der gesamten Zeit ist auf dem TV nichts zu sehen. Der Fehler liegt nicht in der Sat-Anlage, ein zweiter Reciever funktioniert an gleicher Stelle problemlos.

    Ein "Flash" nach Anleitung hat keinen Erfolg, das Gerät zeigt auch nicht "FLAS" an wie es lt. Bedienungsanleitung sollte. Wer kann mir weiterhelfen?:eek:
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Problem mit dem Digital PS

    Mal einen Weile vom Strom trennen und nochmal versuchen. Wenn es dann nicht funktioniert, liegt wohl ein Defekt vor.

    kc85
     
  3. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Problem mit dem Digital PS

    Hallo:winken:,hatte vergangenes Jahr dasselbe Problem bei der Beta2, selbst nach Staßfurt geschickt. Montag weg-Freitag wieder da innerhalb einer Woche, 45€ Reparaturkostenpauschale incl. Versandkosten. Gruß gerste23
     

Diese Seite empfehlen