1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit dem Anschluss des Videorecorders an die set-top-box

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mkla, 11. November 2004.

  1. Mkla

    Mkla Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe zwei Decoder angeschlossen (TechniSat für das TV und Thomson für den Videorecorder) !
    wie verbinde ich die beiden Decoder so,dass ich auch mit dem Videorecorder andere Sender aufzeichnen kann
    Im Moment kann der Videorecorder nur Sendungen wiedergeben,jedoch keine Sendungen aufzeichnen.
    Wer hat eine Lösung ?
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Problem mit dem Anschluss des Videorecorders an die set-top-box

    Hallo und willkommen im Forum, Mkla
    Der Videorecorder muss auf den Eingang, an der die Box angeschlossen ist, der AV in, AUX in, Line in oder ähnlich benannt ist, geschaltet werden, dann klappt das auch mit der Aufnahme.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen