1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit DD5.1 beim Humax PR-HD1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tfo, 21. Juni 2007.

  1. tfo

    tfo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    hallo, ich hab folgendes problem und weiß nicht weiter.
    Der dumme Humax gibt einfach keinen Ton über den optischen Ausgang aus.
    Ich hab im Menü Dolby Digital auf "An" gestellt uind
    im Film die Tonoption auf dolby digital gestellt.
    Es ist auch alles ordentlich mit meinem Verstärker verbunden,
    hab auch schon ein anderes kabel versucht, aber daran liegts nicht.

    ****** humax
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Problem mit DD5.1 beim Humax PR-HD1000

    hat der AV Receiver mehrere optische Eingänge ?
    wenn ja ist der richtige gewählt ?
    bei welchem Sender kommt nix ? bei allen ?
     
  3. ernstk

    ernstk Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Problem mit DD5.1 beim Humax PR-HD1000

    Das Problem hab ich auch mit meiner JVC -THV70R Anlage.Tritt aber nur bei 5.1 auf, jedes mal wenn ich auf nen anderen Sender schalte verliert er das Signal, und ich muß meine Anlage aus und wieder einschalten das ich ton bekomme. Jemand rat?
    Ps: Mit meinem PDR 9700 funktioniert es Problemlos.
     
  4. tfo

    tfo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    AW: Problem mit DD5.1 beim Humax PR-HD1000

    mein 5.1 Verstärker hat nur einen optischen Eingang und der funktioniert
    mit einem anderen Gerät so wie es sein muss.

    Ich wollte bei pro7 und Premiere 1 DD über den optischen ausgang nutzen und es ging nicht. Es leuchtet zwar das rote licht hinten aber
    nüscht läuft :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007

Diese Seite empfehlen