1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Dbox

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Privat2002, 29. September 2002.

  1. Privat2002

    Privat2002 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bürgstadt
    Anzeige
    Abend!

    Ich habe mir am Freitag die Philips dbox im Rahmen der Premiere Aktion geholt. Leider sagt mir die dbox das sie den Astra Satelliten nicht finden kann. In der Suchfunktion erreiche ich max. 75% der Auslastung. Mit meinem Analog Receiver habe ich ein super klares Bild und Ton.

    Mein Equipment:

    85er Hirschmann-Spiegel
    Philips SC519Q
    Wisi DY56 Multischalter
    Alles mit 75 Ohm kabel verlegt.

    Hat jemand schlechte Erfahrungen mit einem dieser Teile?

    Dieses Sachen habe ich erst letze Woche gekauft. Also helft mir bitte, solang ich die Sachen noch zurücktragen kann.
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    An Deinem Equipment ist prinzipiell nichts auszusetzen.
    Es liegt entweder ein Fehler in der Installation vor (in einem der beiden High-Kabel zwischen LNB und Switch; z. B. Kabel vertauscht oder Kurzschluß im Stecker) oder die dBox ist nicht richtig eingestellt. (bitte bei dBox-Experten nachfragen)
     

Diese Seite empfehlen