1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit dbox 2 kabel Sagem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pasanrw, 30. März 2006.

  1. pasanrw

    pasanrw Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Guten Tag,

    Ich hab ein d-box 2 vom Sagem für Kabel und empfange nicht die alle über meinen Kabelanbieter Sendungen:mad: . Ich hätte gerne gewußt, ob dieses Problem bei dem Umbau behoben werden kann???
    Mein Bruder wohnt in dieser Gegend und hat ein dbox von Technisat ( Kabel ) wir haben den gleichen Kabelanbieter aber mein Bruder empfängt mehrere Sendungen wie ich.
    vielleicht können Sie mir weiter helfen.:confused:

    mfG pasanrw:winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit dbox 2 kabel Sagem

    Welcher Kabelanbieter?
    Welche Sender fehlen?

    Gruß Gorcon
     
  3. pasanrw

    pasanrw Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Problem mit dbox 2 kabel Sagem

    Der Kabelanbieter ist ETW , ich empfane 7 Anbieter auf mein dbox und jede menge Kanäle fehlen bei mir und übrigens hab ich mein dbox bei meinem Bruder suchen lassen und empfange ich unverändert d.h. alles was ich zu Hause empfange. ich meine es liegt an mein Software aber ob das mit meinem Umbau beseitigt werden kann??
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit dbox 2 kabel Sagem

    Nochmal welche Sender fehlen?
     
  5. pasanrw

    pasanrw Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Problem mit dbox 2 kabel Sagem

    ich hab so festgestellt bei dem Frequenzsuchen (ab 450 000 kH. aufwärts) kann mein dbox nicht finden. Die Kanäle sind zB. IRIB 1 , polsat 1 , ..... es gibt viele Kanäle und ich suche eigentlich die persischen Anbietern.
    Danke für Ihre Mühe.
     

Diese Seite empfehlen