1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit dbox 2 kabel Sagem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pasanrw, 30. März 2006.

1. pasanrw

pasanrw Neuling

Anzeige
    Guten Tag,

Ich hab ein d-box 2 vom Sagem für Kabel und empfange nicht die alle über meinen Kabelanbieter Sendungen:mad: . Ich hätte gerne gewußt, ob dieses Problem bei dem Umbau behoben werden kann???
    Mein Bruder wohnt in dieser Gegend und hat ein dbox von Technisat ( Kabel ) wir haben den gleichen Kabelanbieter aber mein Bruder empfängt mehrere Sendungen wie ich.
    vielleicht können Sie mir weiter helfen.:confused:

mfG pasanrw:winken:

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit dbox 2 kabel Sagem

Welcher Kabelanbieter?
    Welche Sender fehlen?

Gruß Gorcon

3. pasanrw

pasanrw Neuling

Der Kabelanbieter ist ETW , ich empfane 7 Anbieter auf mein dbox und jede menge Kanäle fehlen bei mir und übrigens hab ich mein dbox bei meinem Bruder suchen lassen und empfange ich unverändert d.h. alles was ich zu Hause empfange. ich meine es liegt an mein Software aber ob das mit meinem Umbau beseitigt werden kann??

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Nochmal welche Sender fehlen?

5. pasanrw

pasanrw Neuling

ich hab so festgestellt bei dem Frequenzsuchen (ab 450 000 kH. aufwärts) kann mein dbox nicht finden. Die Kanäle sind zB. IRIB 1 , polsat 1 , ..... es gibt viele Kanäle und ich suche eigentlich die persischen Anbietern.
    Danke für Ihre Mühe.

Diese Seite empfehlen