1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Data Becker CAD

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TechoTopf50286050286, 29. September 2007.

  1. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    350
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir Becker CAD 4 und 5 als Demo runtergeladen und installiert. Wenn ich es starten will, kommt folgende Fehlermeldung:
    "Die Anweisung in „0x691c103d“ verweist auf Speicher in „0x00000000“. Der
    Vorgang „written“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."
    Was kann ich da machen? Oder kennt jemand ein anderes Prgramm, womit ich die MOD Dateien von Becker CAD öffnen und bearbeiten kann? Vielleicht auch eins, wo ich die Zeichnungen ins Jpeg oder Bitmap wandeln kann?
     

Diese Seite empfehlen