1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit d-box2 und w-lan

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von crazyflo77, 7. April 2004.

  1. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe heute meine D-Box2 an eine NETGEAR Wireless-Ethernet-Bridge angeschlossen. Die Bridge lässt sich aus dem LAN auch problemlos anpingen. Versuche ich nun jedoch auf die D-Box2 zuzugreifen (mit ping, telnet, etc.), verliert die Bridge umgehend die Verbindung mit dem Access-Point (LED blinkt). Was läuft hier falsch? Hat jemand eine Idee?

    - D-Box2 mit dem aktuellen JtG-Image
    - NETGEAR Access-Point WG602
    - NETGEAR Wireless-Ethernet-Bridge Typ WGE101


    Danke für Eure Tips.

    Flo
     

Diese Seite empfehlen