1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit D-Box1!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von marinota, 11. Januar 2003.

  1. marinota

    marinota Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    .
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe folgendes problem ich habe versucht bei meiner b-box eine neue software einzuspielen(alte 1847) serial,und irgendwie gabs eine unterbrechung und sie konnte nicht komplett eingespielt werden und seit dem macht die Box folgendes:
    Versucht zu starten init x1,x2,x3...x7 zeigt kurz den boot an (b 2.00uns) und fängt wieder von vorne an und immerwieder das gleiche.... was kann ich tun??wie kann ich jetzt die software neu einspielen??
    mfg
    marinota
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Womit hast Du denn seriell aufgespielt ?
    Nokia Loader oder Transbox ?
    Bei wieviel % wurde denn abgebrochen ?
    Nur sicherheitshalber: der Jumper X06 ist nicht noch gesetzt, oder ?
    Schonmal General Settings Reset probiert (falls es nur die Settings beim aufspielen nicht mit geschafft haben) ?
    Was funktioniert denn jetzt nicht, wenn Du versuchst die Software nochmal auszuspielen (der B2.00uns ist ja drauf, dann müßte es eigentlich auch gehen...) ?
     
  3. marinota

    marinota Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    .
    Hallo,also ich hab DVBEdit benutzt bei wievil % abgebrochen wurde weis ich nicht,es ist auch kein jumper gesetzt!
    Die Box kommt garnicht zum stillstand es fängt immer wieder von vorn los...und wenn ich versuche mit DVBEdit die software einzuspielen kommt folgende fehlermeldung:
    "Mediamaster didn´t respont on the serial port"
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Versuche es mit Transbox Demo oder mit dem Nokia Download Server...

    Gruß
    Angel
     
  5. marinota

    marinota Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    .
    Habs mit TransBox Demo versucht...er hat die software geschrieben bis 9/9 jetz blinkt aber im dispaly B2.00uns!!!!
     
  6. dvbfuzzi

    dvbfuzzi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    L+A
     

Diese Seite empfehlen