1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit d-box (kein Zugriff mehr) Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mader, 31. Oktober 2003.

1. Mader

Mader Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich habe ein großes Problem, nachdem meine alte Linux Version (ohne EMU) mit Nagra nicht mehr lief, wollte ich erstmal wieder die original Software aufspielen.
    Dabei hatte ich vergessen, die Ucodes zu sichern. Ich habe sie aber sie aber mittlerweile von meinem Freund bekommen, der damals Linux für mich aufgespielt hatte und die Ucodes noch hatte.

Ich habe also die neue Software aufgespielt (BR_Original_nokia_162xl) und habe nun eine Bootschleife mit Fehlercode 'UC0'

Leider bin ich blutiger Anfänger und weiß nun nicht mehr, was ich machen soll. Ich komme auch mit einem Bootloader nicht mehr auf die Box drauf (ein Nullmodem Kabel habe ich nicht). Per FTP kann ich die Box auch nicht ansprechen, da sie ja ständig neu startet und die Verbindung dadurch wieder wegbricht (denke ich)

Was kann ich machen???

Gruß
    Maik

2. flyingoffice

flyingoffice Senior Member

Versuch's mal nach dieser Anleitung

Gruß flyingoffice

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    UC0 Fehlercode bedeutet das die .did nicht passt.
    Einfach per Bootmanger die eigene erstellen und diese ins Image einspielen dann sollte es klappen. Aber ich würde dann ein Software update durchlaufen lassen. winken
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen