1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit D-Box Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von germankid, 21. August 2003.

  1. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Anzeige
    Hi , ich habe ein Problem:
    Ich habe mein Premiere Start Abo gekündigt und mir bei ebay ein neues für 9,50 € ersteigert.
    ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22094&item=3037046629 )

    Ich habe den Verkäufer gefragt , ob man die Karte auch in eine D-Box2 Karte tauschen lassen könnte , der Verkäufer meinte , das wäre über Premiere gar kein Problem.
    OK , gestern ausm Urlaub gekommen , heute Karte angekommen , ich ruf bei Premiere an und die sagen mir: Nix da , ich hab nen Kaufreceiver und das kann man nicht machen , geht nur bei Mietboxen !!!!!
    Was kann ich jetz tun ?

    MFG --=( germankid )=--
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Tja, das ist so weil die Karte mit der Box gebundelt ist.
    Gruß Gorcon
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Wie ist denn das ganze vor sich gegangen ?

    Hast Du eine eigene Premiere-Kundennr. bekommen ?

    Ich frage nur - nicht das es sich um die Karte aus einem Prepaid-Bundle mit Kauf-Digitalreceiver handelt und der Verkäufer Abo und Gerät getrennt verkauft.

    Dann stehen Box und Karte unter einer Kundennr. und zwar vermutlich der des Bundle-Käufers.
    Klar, dass das Schwierigkeiten gibt.

    Hast Du eine eigene Kundennr., dann tauscht Premiere die Karte auch, solange Du belegen kannst, dass Du eine DBox2 oder einen "geeignet für Premiere" Receiver hast (über Seriennr.).
    Zumindest ist das meine Erfahrung.
     
  4. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Die Karte stammt von nen Bundle .
    Ich habe meine eigene Kundennummer , habe ihn ne email geschrieben und er macht das für mich !

    MFG --=( germankid )=--
     

Diese Seite empfehlen