1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit D-Box 1 Nokia, Err 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Exodus, 12. April 2002.

  1. Exodus

    Exodus Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Habe ein Problem mit der D-Box, wenn ich es einschalte, dann zeigt er B2.00pBD, dann SAT leuchtet mehrmal und dann Err 1, Re-Boot, dann wieder alles von vorne.
    Was ist damit los, bitte, wer kann mir helfen?
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    könnte daran liegen, dass etwas von der BetaResearch-Software fehlt. Was Du da siehst ist der BD-Bootloader.
    Tipp: BDM anschaffen und die Software komplett neu aufspielen ... oder besser noch: DVB2000 drauf packen!
     
  3. Exodus

    Exodus Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Danke.
    Wo kann ich einen DBM bekommen?
    MfG
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    such im Netz danach. Ich kann hier doch keine Werbung für Shops machen. Florian und Ricardo reißen mir den Kopf ab breites_
     
  5. zulu

    zulu Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Schweiz

Diese Seite empfehlen