1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit D-Box 1 Kabel DVB 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Albundy2002, 14. Dezember 2002.

  1. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir bei ebay eine D-Box 1 für Kabel mit DVB 2000 ersteigert.Habe die Box am 2.Scartanschluss von meinem Videorecorder angeschlossen.Wenn ich "zappe" wird nach einiger zeit der Ton leiser und die Lautstärkeregelung der D-Box nutzt überhaupt nichts.In den Lautsprecherboxen habe ich dann immer ein "klicken"
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Änder mal die Anschlüsse: D-Box per Scart an TV, Video per Scart an d-box (also kein VCR mehr direkt am TV, das Signal wird von der d-box durchgeschleift).
     

Diese Seite empfehlen