1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Cyberhome DVD-CH 402

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von mittelhessen, 27. Oktober 2007.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Anzeige
    Ich habe bei o. g. DVD-Player das Problem, dass die rechte Steuerungstaste der FB plötzlich nicht mehr funktioniert. Die Batterien der FB sind voll und alle anderen Tasten der FB funktionieren einwandfrei und ohne Probleme. Einen Defekt der FB würde ich zunächst selber ausschließen. Dennoch werde ich es, falls ich keine Lösung finde, mit einer vorprogrammierten FB verifizieren.

    Nachdem ich nicht mehr weiter wusste, habe ich ein Firmware-Update von DD1D auf DD20 durchgeführt. Das Update wurde einwandfrei durchgeführt, doch das Problem mit der FB besteht nach wie vor!

    Kennt sich jemand mit diesem Player aus?
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2007
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Problem mit Cyberhome DVD-CH 402

    Danke! Hab dort ebenfalls noch mal den gleichen Thread erstellt. Mal schauen, ob dort jemand eine Lösung zu dem Problem kennt.
     

Diese Seite empfehlen