1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Comag Sl 50

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von Flagelated, 30. Oktober 2010.

  1. Flagelated

    Flagelated Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit ~ 2 Wochen habe ich ein sehr merkwürdiges Phänomen bei meinem SL50 und den Aufnahmen.

    Vorweg die Versionstände:

    Bootloader V2 2008-8-12
    maincode 1.0.8 2009-3-26
    radioback 1.0.0 2008-10-13
    ver_info 1.0.0 2008-7-16
    defaultdb 1.1.2 2008-11-12
    userdb 1.0.0 2009-3-26

    Ich habe bei mir diverse Sendungen per Timer aufnahme programmiert.

    Wenn ich mir nun Sendungen anschaue, sehe ich im letzten drittel wieder den Anfang der Aufnahme. Beispiel: Ich nehme täglich auf kabel eins two and a half men auf. Davor läuft Whatsup (starte meine aufnahme 5min vor Beginn der Sendung). Ich kann 1,5 Folgen von two and a half men anschauen und danach ist plötzlich wieder die folge von Whats up Dad da (der Zeitstrahl springt aber nicht nach vorne)

    Das Problem hatte ich bisher bei Kabeleins und Sat1.

    Ich hab den Reciver schon mal auf Werksteinstellungen zurückgesetzt und auch die Festplatte getauscht. Hat leider nicht geholfen.

    Warum geht das auf einmal nicht mehr? Hat jetzt ~ 1,5 Jahre einwandfrei geklappt :confused:

    Hat irgendjemand eine Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen