1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit CIP und easy-tv

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von desperado, 26. Oktober 2005.

  1. desperado

    desperado Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    80
    Anzeige
    Hallo!
    Seit dem SW update vor ein paar Wochen habe ich ein Problem mit dem CIP und mit easy-tv. Meine Konfiguration: CIP + cryptoworks CI (SCM) + ORF Karte. ORF und ATV+ laufen klaglos, bei easy-tv friert das Bild ca. alle 10 - 15 ein und es kommt die Meldung "Programm ist verschlüsselt". Ein Neuinitialisieren (= rote Taste) des CI Moduls löst zwar das Problem, aber furchtbar lästig ist die Sache doch. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? In einem anderen thread habe ich gelesen, daß mit der neuen SW einige Leute Probleme mit CI Modulen haben.

    Etwas Positives kann ich über die neue SW auch sagen: Die ständigen Aussetzer bei Dolby Digital sind jetzt endlich weg und die Störungen im Teletext bei Verwendung des TV-Dekoders sind auch verschwunden.

    desperado
     

Diese Seite empfehlen