1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Cinergy S2 HD und Vista x64 SP1

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von AT., 1. April 2008.

  1. AT.

    AT. Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seitdem ich das Service Pack 1 von Vista x64 installiert habe, funktioniert der Treiber der Cinergy S2 HD nicht mehr ganz richtig. Nach jedem Neustart wird im Gerätemanager die Fehlermeldung "Das Gerät konnte nicht gestartet werden (Code 10)" angezeigt. Ich muss das Gerät erst deaktivieren und dann wieder aktivieren, dann geht es - bis zum nächsten Neustart.
    Ich habe Vista vor ein paar Tagen neuinstalliert, von einer DVD mit integriertem SP1, aber der Fehler ist geblieben.
    Kennt jemand dafür eine Lösung?

    Außerdem funktioniert die Fernbedienung (unabhängig von SP1) nicht. Ich habe die Fernbedienungssoftware für 32- und 64Bit installiert, ist das richtig?

    Danke für die Aufmerksamkeit
     
  2. gerean

    gerean Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    55
    AW: Problem mit Cinergy S2 HD und Vista x64 SP1

    Ich hatte dasselbe Problem. Nach der Installation des neuesten Treibers (.301) war der Fehler weg.
     

Diese Seite empfehlen